Als Teil unseres Teams profitierst Du von verschiedenen Mitarbeiterbenefits, die Deinen Arbeitsalltag erleichtern und unsere Wertschätzung für Deine Arbeit unterstreichen.
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Die Adminia Haus & Boden GmbH ist seit 1992 als Münchner Unternehmen auf die Verwaltung und Betreuung von Immobilien spezialisiert. Wir bieten mehr als nur klassische Hausverwaltung. Unser Schwerpunkt liegt auf der langfristigen Pflege und Wertsteigerung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie der Verwaltung von neu errichteten Bauträgerobjekten. Durch unsere fundierten Kenntnisse im rechtlichen und administrativen Bereich stellen wir eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Verwaltung der uns anvertrauten Immobilien sicher.
Wir setzen auf direkte Kommunikation, Flexibilität und Weiterbildung. Jeder Mitarbeiter wird als wertvolles Teammitglied geschätzt. Aktuell suchen wir motivierte WEG-Objektmanager (m/w/d), die unser Team verstärken und die Zukunft der Immobilienverwaltung aktiv mitgestalten möchten.